Meier AG Eisen- und Metallbau

Eisen- und Metallbau

Herzlichen Glückwunsch

Simon Scheidegger ist am 8. Oktober 2023 zum zweiten Mal Vater geworden. Wir gratulieren ihm und seiner Frau Sandra herzlich zur Geburt ihrer Tochter Maila.




Berufsinfotage vom 26. und 27. September 2023

Auch dieses Jahr haben wir bei Berufe Wohlen+ mitgemacht und durften einigen Schülern den interessanten Beruf des Metallbauers vorstellen.

Glückwunsch zur Lehrabschlussprüfung

Wir gratulieren Joëlle Sonnet ganz herzlich zur erfolgreich bestandenen Lehrabschlussprüfung als Metallbauerin EFZ

Meier AG Eisen- und Metallbau
Meier AG Eisen- und Metallbau

Die neue interaktive Broschüre der Meier AG Eisen- und Metallbau

Meier AG Eisen- und Metallbau

Herzliche Gratulation zum 25-jähriges Firmenjubiläum

Meier AG Eisen- und Metallbau

Herr Adrian Bühler hat am 01.09.1997 seine Tätigkeit bei der Firma Meier AG aufgenommen.

Mit Bravour absolvierte er die Werkstattleiter-Prüfung und übernahm zusätzlich sehr erfolgreich die Lehrlingsausbildung.

Seit dem ersten Tag setzt sich Adrian Tag für Tag mit seinem Fachwissen und seinem unermüdlichen Engagement für die Firma Meier AG ein. Er ist mit seiner freundlichen und angenehmen Art bei den Kunden und den Mitarbeitern sehr beliebt.

Lieber Adrian, das ganze Team der Meier AG dankt dir für deine langjährige Treue und gratuliert dir ganz herzlich zu deinem 25-jährigen Firmenjubiläum. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche und freudige Zusammenarbeit mit dir.

Fondueplausch in der Werkstatt am 21. Oktober 2022

Berufsinfotage vom 27. und 28. September 2022

Bereits zum 5. Mal haben wir bei Berufe Wohlen+ mitgemacht und durften wieder einigen interessierten Schülern den Beruf des Metallbauers vorstellen.

Glückwünsche zur Lehrabschlussprüfung

Wir gratulieren Till Zimmermann und Niklas Weibel herzlich zu ihren erfolgreichen Abschlussprüfungen als Metallbauer EFZ.

Till Zimmermann hat mit der Bestnote im Kanton Aargau abgeschlossen und Niklas Weibel als Drittbester.

BRAVO, wir sind stolz auf euch!

Zukunftstag vom 11. November 2021

Am Zukunftstag durften wir Kimberly und Nando bei uns begrüssen

Berufsinfotage vom 28. und 29. September 2021

Auch dieses Jahr haben wir bei Berufe Wohlen+ mitgemacht und durften den Schülern den interessanten Beruf des Metallbauers vorstellen.

Lehrbeginn

Wir begrüssen Janis Huber ganz herzlich in unserem Team. Er hat am 9. August 2021 seine Lehre als Metallbauer EFZ begonnen. Wir wünschen ihm eine tolle und interessante Lehrzeit.

Prüfungserfolg

Wir gratulieren unseren beiden Lernenden Pascal Tschannen und Yannick Jappert zur bestandenen Lehrabschlussprüfung

als Metallbauer EFZ. Wir sind stolz auf euch und wünschen euch weiterhin viel Freude am Beruf.

Lehrlingswettbewerb 2021

Unsere Lernenden Joëlle Sonnet, Niklas Weibel und Till Zimmermann haben am Metallbau-Lehrlingswettbewerb 2021 teilgenommen. Mit seinem ausgefallenen Tisch hat Till Zimmermann den 1. Preis gewonnen. Wir sind stolz auf ihn und gratulieren ihm herzlich zu seinem Erfolg.

Link zum Zeitungsbericht

Vaterschaft

Unser Herr Simon Scheidegger wurde am 28. Mai 2021 zum ersten Mal Vater. Wir gratulieren ihm und seiner Frau Sandra ganz herzlich zur Geburt ihrer Tochter Elina. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Freude mit dem kleinen Sonnenschein.

Meier AG Eisen- und Metallbau

Berufsinfotage vom 24. und 25. September 2019

Bereits zum dritten Mal haben wir bei Berufe Wohlen+ mitgemacht. An diesen beiden Tagen durften wir interressierten Schülern den Beruf des Metallbauers näher bringen.

SUVA-Schulung Meier AG mit Samariter-Verein Niederwil und Umgebung vom 5. April 2019

Share by: